Hilfe, ich bin ein männliches Freiwild !

Ich bin Single und habe keine Frau oder Freundin zu Hause. Ein ideales Objekt für die vielen alleinstehenden Thai-Ladys. Ich bin ein Farang, sprich Ausländer, bin reich, trinke und spiele nicht. Ich habe als grosses Plus, dass ich in einem höheren Alter bin, in dem man bald stirbt, d.h. die Lady hätte ein langes, sorgloses Leben vor sich.

Diese Vorteile spüre ich auf Schritt und Tritt. Sogar die jüngsten und hübschesten Ladys hängen an mir und meinen, ich sei ein „handsome man“, ein attraktiver, gutaussehender Mann. Sie sind fast ausnahmslos hübsch, schlank und gut proportioniert. Die thailändische Schönheits-Operations-Industrie ist Welt bekannt. Aber schnell merke ich bei allen, es geht ihnen nur ums liebe Geld. Sei es, dass ich sie zum Bier an der Bar einlade oder zum Essen ausführe, oder zu einem kuschligen Date verführen möchte. Es geht nur gegen Bezahlung.

„Boom Boom“ kostet extra

Wenn ich zum Beispiel eine an mir interessierte, sympathische Bar- oder Massage-Lady zum Essen ausführen möchte, weil sie hübsch ist und man zu zweit besser und gemütlicher isst, dann muss ich eine Art Ablöse resp. Freikauf an die Bar resp. den Massage Shop bezahlen. Dies sind etwa 500 THB (entsprechend Fr. 14.–). Dazu verlangt die ausgewählte Dame, dass ich den während des Essens entgangenen Erlös in ihrer Arbeit vergüte. Dies ist dann Verhandlungssache, kann aber schnell auf 1’000-2’000 THB (entsprechend Fr. 28.– bis 56.–) gehen, oder bei einem Nacht-Date um einiges höher. Da vergeht einem schnell das gemütliche Bedürfnis…… Falls ich aber noch mehr möchte, als nur zusammensitzen und plaudern, dann kommen nochmals 1-2 Tausender oder mehr dazu! „Boom Boom“ kostet auch in Thailand extra!

Wer nun meint, es gibt auch seriöse Thai-Ladies, der hat recht. Diese sind aber zumeist in ihrer Familie verwurzelt und da hat kein Farang Platz. Es gibt aber die Ausnahme bei Ladies, die im Arbeitsprozess stehen, aber Angst vor der Pensionierung mit kleinster Rente haben. Die Renten, falls überhaupt, sind in Thailand minim. Sie reichen eben, um nicht zu sterben. Die suchen sich einen Partner, um sich gegenseitig zu helfen und zu umsorgen. Dabei profitieren beide.

Für die Thai-Ladies geht es ums Ueberleben

Ich möchte die Thai-Ladies nicht verdammen oder beschuldigen. Ich kann ihren „Business-Plan“ verstehen. Ihnen geht es ums Ueberleben. Sie haben im Normalfall keine Rente und werden von Jahr zu Jahr älter. Auch an ihnen nagt der Zahn der Zeit und ihre Chancen sinken. Deswegen nehmen sie bereits in jungen Jahren alles, was ihnen über den Weg läuft. Alte, dicke, invalide, zitternde Männer mit Geld oder Rente. Auch der ärmste Rentner aus Europa verfügt über mehr Geld, als die armen Thais, die mit wenigen Euro pro Tag auskommen und leben müssen.

Ein alter, dicker Fettsack mit einem schlanken Thai-Mädchen

Manche meiner Geschlechtsgenossen fallen auf solche Liebkosungen der raffinierten Thais rein. Manche werden dabei glücklich, andere weniger, denn was will ein 70-jähriger Oldie mit einer 30-40-jährigen Lady anfangen, die tanzen und regelmässigen Sex will!

Und bei fast allen endet es damit, dass er ein Haus bei ihrer Thai-Familie irgendwo auf dem Lande im Isan oder im Westen Thailands baut und finanziert, weit ab von jedem Vergnügen, jedem Flugplatz und den bisherigen Freunden …. „um dort in Ruhe seinen Lebensabend zu geniessen“. Es bleibt ihm schlussendlich nur die Flucht zurück in sein altes Leben ohne Thai-Freundin und ohne Haus, falls er noch Geld dazu hat.

Ich kenne mehrere solcher Schicksale. Einige aus Zuschriften an mein Thailand-Tagebuch, andere aus meinem Bekannten-Kreis. Die wenigsten geben zu, dass sie einen Blödsinn gemacht haben. Sie tauchen einfach ab.

Meine Putzfrau und Masseuse

Eine andere Masche von manchen älteren Bar- und Massage-Damen ist, sich ihr Haushaltsgeld durch Putzen aufbessern zu lassen. So kam ich auch zu meiner Putzfrau, die jeweils am Sonntag-Morgen mein Haus putzt und als Abschluss mich massiert. Ich muss gestehen, sie macht es gut. Beides, putzen und massieren. Ich staune, wie schnell sie alles auf Vordermann bringt. Man merkt, sie ist auch zu Hause Hausfrau und gewohnt ihre Wohnung und ihren Shop sauber zu halten. Viel Wert legt sie auf die Toilette und Küche. Der Boden wird nass aufgewischt, auch die Umgebung samt Terrasse. Die Scheiben der Dusche, wie auch die Fenster des Hauses. Alles glänzt, wenn sie nach 3 Stunden wieder in ihren Massage-Shop zurückkehrt.

Aber auch sie hofft auf meine Zuneigung. In Buriram, von wo sie herkommt, kann man mit 1 Mio THB (das sind etwas 28’000 Euro) ein schönes grosses Haus bauen, schwärmt sie mir vor. Ich muss ihr immer wieder abwinken. „Ich bin zu alt! Lasst uns Freunde sein und das Leben geniessen, aber nicht mehr!“, meine ich!

29.Jan.2023 Meine Putzfrau

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2023/02/02/hilfe-ich-bin-ein-maennliches-freiwild/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Christine Servalli auf 18. Februar 2023 bei 17:05
    • Antworten

    Bei diesem Thema denke ich natürlich an Deine langjährige Thai Freundin.
    Wie geht es ihr gesundheitlich?
    Liebe Grüsse aus Lugano

    1. Liebe Christine
      Sie erhält regelmässig ihre monatliche Chemo und lebt nun in Bangkok. Sie wird schwächer und schwächer. Schrecklich, wie ein Mensch langsam zerfallen kann
      Liebe Grüsse aus Hua Hin Dein Max

    • Christine Servalli auf 19. Februar 2023 bei 22:42
    • Antworten

    Hallo Max,
    Habe Deine Antwort im Kommentar Tectbereich erhalten!
    Geht also direkt.
    Aber ich wurde nicht darauf hingewiesen.
    Ohne Dein E-mail hätte ich diese wohl nicht bemerkt.

    Liebe Gtüsse aus Lugano,
    Christine

  1. Hallo Max,
    Ich habe in der Schweiz eine Thailänderin kennengelernt. Sie spricht gut deutsch, ist aber ein bisschen älter als ich. Wir sind beide geschieden, sie ist sogar bereits Grossmutter, ich Vater.
    Da ich mich noch selten mit einer Frau so gut verstanden habe bin ich hin und weg. Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass sie zuhause in Thailland einen eigenen Bauernhof mit vielen Tieren besitzt.
    Als Scheidungsvater kann ich hier aber nicht weg auch wenn mir ein solches leben gefallen würde, ausserdem habe uch kaum Geld. Beides scheint sie aber nicht besonders zu stören.
    Ich mache mich gerade schlau über die thailändische Kultur und immer wieder, auch hier, wird erwähnt dass Thaifrauen einen Versorger suchen. Ist das auch bei älteren Frauen so?

    1. Hoi Andreas

      Vielleicht ist deine Bekannte durch ihre Scheidung eine reiche Thailänderin geworden, dann gehört sie zum besseren Mittelstand und ist nicht auf einen reichen Ausländer angewiesen.

      Aber grundsätzlich können die meisten Thailänderinnen durch ihre Rente und ihr wenig Erspartes nicht leben. Sie brauchen eine Unterstützung durch einen „Daddy“ oder ihre Familie.

      Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem schweren Entscheid
      Liebe grüsse Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Secured By miniOrange