Thailand-Menu

Mein Thailand-Menu ist die Einstiegseite zu allen meinen Beiträgen über Thailand

Press: http://www.maxlehmann.ch/menu/home_thai.htm

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/meine-thailand-homepage/

Preise in Thailand

Hier geht es zur » Preisübersicht der gängigsten Produkte des Lebens

 

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Rudi und Marianne auf 31. Dezember 2012 bei 15:29
    • Antworten

    Hallo lieber Max,
    schon wieder ist ein Jahr vergangen und Du hast Geburtstag.
    Wir denken an Dich und wünschen Dir ein wunderschönes
    aufregendes und gesundes neues Lebensjahr auf Deiner
    70. World-Tour.
    Wir freuen uns mit Dir und schicken liebe Grüße,
    Rudi und Mausi

    • zeller peter auf 1. Februar 2013 bei 04:34
    • Antworten

    ich hoffe der termin von heute ist o.k. ? 15.00 h
    von meiner seite ist alles o.k.!

    bis am nachmitag peter zeller
    n.b. dies ist meine e-mail adresse : zellerpeter@hotmail.ch

  1. Lieber Max, dank Deiner laufenden Aktivitäten durfte ich Deine wunderbaren Internet Seiten kennen lernen. Sie sind spannend und informativ geschrieben, danke. Freue mich schon auf ein baldiges persönliches kennenlernen. LG Edith Kirchberger

    • Bernd auf 12. Dezember 2023 bei 12:51
    • Antworten

    Hallo Max, wir kennen uns noch von Kroatien Campingplatz Lanterna . Fahre mit Rucksack nach Phuket für 6 Wochen vom 16.01 bis 1.03.24. Würde dich gerne besuchen…ist dies möglich, bzw. besteht Interesse von deiner Seite her ? Würde mich sehr freuen .. wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit..Bernd

    1. Sali Bernd

      Ich kann mich zwar nicht an Dich erinnern, denn ich war auf dem Nachbar-Campingplatz Solaris … habe aber kein Problem, wenn wir uns in Hua Hin treffen. Melde Dich, sobald Du weisst, wann Du in Hua Hin sein wirst, und wir können uns treffen. Kannst vorher auch ein Foto von Dir schicken.

      Ich wünsch Dir in jedem Fall frohe Weihnachten und alles Gute im 2024…. eine gute Reise

      Liebe Grüsse Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Secured By miniOrange