Die einen kaufen sich einen silbrigen Tannenbaum, um Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Ich habe mir neue „Designer-Bettwäsche“ für meine beiden Schlafzimmer geleistet. Seit dem 1. Dezember schlafe ich auf dem GUCCI-Bett, und im Gästeschlafzimmer liess ich mich gestern erstmals massieren. Wer hat sich schon auf einem CHANEL-Laken massieren lassen?
Es ist doch ein Genuss, auf CHANEL massiert zu werden!
Geboren bin ich am 31. Dez. 1942 in Basel und dort auch in die Schule gegangen. Nach Tätigkeiten in der Chemie und vorallem in der IT bin ich auf eigenen Wunsch am 31. Dez. 2000 mit 58 Jahren frühzeitig pensioniert worden. Dies war mein 6er im Lotto!
Ich bin seither ein Weltenbummler und habe 2 Wohnsitze: Im Winter zieht es mich 5 Monate nach Hua-Hin (Thailand) und die übrige Zeit verbringe ich in der Schweiz resp. auf Reisen in Europa
Ansonsten gibt es nicht viel Schlimmes über mich zu berichten. Ich bin ein glücklicher Mensch mit einem einmaligen und erfüllten Leben!
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2024/12/02/weihnachten-naht-neue-gucci-und-chanel-bettwaesche/