27. Jan. – 6. Feb.: Illustrierter Bericht über meine 2. Radfernfahrt von Hua Hin nach Phuket
Nur 3 Monate nach meinen schweren Radunfall nahm ich am 27. Jan. 2018 zum zweiten Mal die 800km lange Radfernfahrt von Hua Hin nach Phuket in Angriff. Die neue Streckenführung gefiel mit besonders. Unvergesslich war dabei die Uebernachtung in den schwimmenden Bungalows auf dem Ratchapraba Stausee.
In der Zwischenzeit habe ich wie gewohnt den Bericht über diese einmalige Fernfahrt geschrieben und mit vielen Fotos illustriert. Ihr findet sie durch Anklicken unter:
27. Jan. – 6. Feb. 2018: Radfernfahrt von Hua-Hin nach Phuket über 800 km mit neuer Streckenführung
2. Feb. 2018: Hängebrücke auf dem Weg nach Paktako
Basel Max
Geboren bin ich am 31. Dez. 1942 in Basel und dort auch in die Schule gegangen. Nach Tätigkeiten in der Chemie und vorallem in der IT bin ich auf eigenen Wunsch am 31. Dez. 2000 mit 58 Jahren frühzeitig pensioniert worden. Dies war mein 6er im Lotto!
Ich bin seither ein Weltenbummler und habe 2 Wohnsitze: Im Winter zieht es mich 5 Monate nach Hua-Hin (Thailand) und die übrige Zeit verbringe ich in der Schweiz resp. auf Reisen in Europa
Ansonsten gibt es nicht viel Schlimmes über mich zu berichten. Ich bin ein glücklicher Mensch mit einem einmaligen und erfüllten Leben!
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2018/02/26/bericht-ueber-meine-radfermfahrt-von-hua-hin-nach-phuket/
2 Kommentare
Hallo Max,
Hoffe, dass Du die 820km nach Phuket gut gemeistert hast und dabei der Spass nicht zu kurz kam.
Auch ich freue mich auf deinen Bericht.
Hoffe, dass es Dir gut geht und sende Dir liebe Grüsse aus dem Ticino.
Christine
Lieber Max,
herzlichen Glückwunsch!
Freue mich auf deinen Bericht.
Herzliche Grüße Elke