Wie kann man mich in Thailand erreichen? Bitte nur per SMS oder Skype!

Bitte ruft mich nur an, wenn es nicht anders geht, denn die Roaming-Kosten sind für Euch, aber auch mich sehr hoch!

Wie kann man mich in Thailand erreichen?

  1. Schickt mir ein eMail an „max_lehmann@yahoo.de“ oder schreibt etwas feines in meine Facebook-Seite (http://www.facebook.com/max.lehmann)
  2. Schickt mir ein SMS auf meine Schweizer Handy-Nummer +41-79 413 96 26 oder meine Thai Handy-Nummer +66 875 30 73 17. Ich werde Euch gegebenenfalls aus Thailand zurückrufen.
  3. Klickt mich auf Skype oder ruft meine Schweizer-Skype-Telefon-Nummer +41 44 586 79 73 an. Falls ich nicht in der Nähe bin, wird der Anruf an meine Combox weitergeleitet, wo ihr etwas nettes draufsprechen könnrt. Ich ruf Euch zurück.

Ein heisser Tip falls ihr öfters mit dem Ausland telefoniert: Nutzt doch die Funktion in „Skype“ oder auch „PeopleFone“, um in ein ausländisches Fest- oder Mobil-Netz anzurufen. Dazu müsst ihr einzig Fr. 10.– aufladen, eine Summe, die für viele Telefone ausreicht.Ich habe soeben 10 Minuten mit dem Mobil-Telefon von Pat in Thailand telefoniert und habe dafür nur € 0.25 bezahlt.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2012/10/15/wie-kann-man-mich-in-thailand-erreichen-bitte-nur-per-sms-oder-skype/

2 Kommentare

    • Zeller Peter auf 25. Oktober 2012 bei 16:45

    Ich bin seit 10 Jahre mit einer Thaifrau Verheiratet ,bin 64 1/2 Jahre alt und werde ab 02,01.13 in Huahin 1-2 Monate in Huahin oder Cha Am Wohnen .Ab 1.07.13 bin ich Pensioniert und werde ein Bleibe suchen in Huahin.
    Deine Typs verfolge ich und habe auch schon viel Gelernt !

    Zu deinem Telefon-Typ : Kennst Du : Mobile Voip ( Internettel) ich komme noch billiger weg als Skype jedenfalls aus der Schweiz !

    1. Hallo Peter

      Ich kenne Dein Mobile VOIP-Angebot nicht, nutze aber vornehmlich „PeopleFone“, das ebenfalls günstiger ist als Skype. Dazu habe ich den Eindruck, dass die Ton-Qualität ebenfalls besser ist

      Dir wünsche ich in Hua-Hin oder Cha-Am alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja einmal

      Mit besten Grüssen
      Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.