200km Plus – Eine Radfernfahrt der besonderen Art

200km Plus„, so einfach hiess die Formel und das Ziel unserer Rad-Ausfahrt. Jeder von uns wollte diese Distanz von „200 km an einem Tag“ knacken. Keiner hatte diese Distanz jemals gefahren. Von Hua-Hin über Dolphin Bay – Prachuapo Khiri Kan – nach Ban Krut war die Strecke, alles mehr oder weniger der Meeresküste entlang.

Für mich ein grosse Herausforderung und Challenge, wie es die Amerikaner so treffend formulieren. Wird mein Körper dies aushalten? Wie wird er auf diese Parforceleistung reagieren? Bei Gegenwind ab Mittag? Bei 35°C Hitze im Schatten? mit einem Helm, der nicht vor der Sonne, sondern vor einem etwaigen Sturz schützen soll?

Falls Du mehr über mein einmaliges Erlebnis lesen und sehen möchtest, klicke den nachfolgenden Link an:

200km-Plus – Eine Radfernfahrt der besonderen Art

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2012/03/04/200km-plus/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.