Mindestens 11-12 Stunden dauert die Fahrt mit dem Bus resp. der Eisenbahn nach ChiangMai. Dies war uns aber zu mühsam. Frans, seine Frau Katalyn und ich entschlossen uns deshalb, den Flug mit der weitgehend unbekannten „Kan Air“ nach ChiangMai und zurück zu wagen.
Jeden Dienstag, Freitag und Sonntag fliegt die kleine Privat-Gesellschaft zwischen diesen beiden Destinationen. „Kan Air“ macht zwar Werbung für einen Flugpreis von 990 Baht, aber dieser Preis war nur vor 1 Jahr als Promotion gültig! Rund 4’000 Baht (entsprechend etwa SFr. 110.–) kostete der Hin- und Rückflug heute.
Es wird bestimmt ein aufregender Flug, denn neben der kleinen 12-plätzigen Chessna Grand Caravan ohne Druckkabinen stehen noch zwei grössere 2-motorige ATR72 Turboprops zur Verfügung.
Am Dienstag, 8. März Abends um 19:30 Uhr ist Start auf dem Flughafen Hua-Hin zum 2-stündigen Flug nach ChiangMai…. und 3 Tage später am Freitag, 11. März geht es wieder zurück nach Hua-Hin. Take-Off um 17 Uhr in ChiangMail
2 Kommentare
Na,
das is billiger wie ein Rundflug in Istrien und macht Max mit neuer Uhr nicht ärmer.
meine Tschibo Uhr ist auch unreparabel. Ich hab jetzt eine alte von BMW die ich von einem Freund geschenkt beka. Diese geht aber nach und ist auch unreparabel. SWATCH produziert auch nur Mist. Was soll ich tun.Ich werde wie so viele – nur du Max kennst das sparmodell noch nicht- eine bei Aldi kaufen und nach 22 Monaten zurück bringen.
LG hadde
Lieber Hadde
Ich bin mit meiner hiesigen „OMEGA“ zufrieden. Sie läuft und läuft. Gehe sogar unter die Dusche damit.
Die SWATCH muss ich hingegen in Schutz nehmen. Meine beiden Swatches sind mittlerweilen mehr als 10 Jahre alt. Und sie laufen problemlos. Ich benutze sie beim Sport, wenn geschüttelt und geschwitzt wird. Auch beim Schwimmen im Pool
Liebe Grüsse Ma.