Es gibt Traum-Frauen, Traum-Ferien, Traum-Autos, aber auch Traum-Uhren

Es gibt Traum-Uhren, Traum-Frauen, Traum-Ferien, Traum-Autos …. Vieles davon habe ich mir geleistet und genossen. Einiges davon endete als Desaster. Aber immer wieder kann ich es nicht lassen und schaue mir meine Träume an. Wie sagt doch Pat: „Just look, do not buy“ (Nur schauen, nicht kaufen!)

Aber sie sehen unzweifelt schön aus an meinem Handgelenk. Vielleicht werde ich doch etwas in meinen Tasche greifen müssen. Man leistet sich ja sonst nichts.

Traum aus dem Jahre 2011

HUBLOT "Big Bang King 322"

HUBLOT „Big Bang King 322“

Träume aus dem Jahre 2012

Meine Traum-Uhren: TAG HEUER Grand CARRERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traum aus dem Jahre 2013

TAG HEUER CARRERA CERAMIC 1887 43 mmSie sieht doch edel und sportlich aus, dieser TAG HEUER Chronometer. Mich faszinieren einfach diese eleganten Sport-Uhren

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2013/11/29/just-look-do-not-buy-meine-traumuhren/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.