Max, warum hast Du keine Freundin?

Dies werde ich immer wieder gefragt. Auch von vermeintlichen Kandidatinnen. In der Tat bin ich ein schwieriger Fall. Ich bin ein Geniesser und ein Egoist, denn ich möchte auf viele meiner Errungenschaften und Hobbies nicht mehr verzichten.

Ich bin seit 2007 wieder Solo und unbeweibt, d.h. ohne feste Freundin! Damals begann ich ein wunderbares Leben mit Wohnsitzen in Istrien (3-4 Monate), Thailand (4-5 Monate) und 3-4 Monate in der Schweiz. Ich wurde und werde immer noch von vielen benieden, aber keine Frau möchte dieses Traumleben mit mir teilen. Ich genoss mein Leben in vollen Zügen und kann mich davon nicht mehr trennen. Ich erlebte vieles und immer mehr. Meine Augen und meine Sinne öffneten sich. Ich wurde durch meine Auslandsaufenthalte und durch die Kontakte zu Menschen anderer Kulturen offener und aufgeschlossener. Ich mag konservatives Gedankengut nicht mehr. Unzufriedene Leute, Besserwisser und populistische Schwätzer lehne ich ab.

  • ich bin Ehe-geschädigt. Ich mag keinen Streit mehr! Dieser ist ein Graus für mich. Eine erneute Heirat kommt nicht mehr in Frage
  • ich geniesse mein unabhängiges Leben, in dem ich niemandem Rechenschaft ablegen muss. Ich kann tun, was mir beliebt!
  • … Ich habe viele Interessen und Hobbys, die ich nicht aufgeben will, sie aber gerne mit jemandem teilen würde.
  • ich mag es, von Zeit zu Zeit mich zurückziehen zu können und allein zu sein. Dann kann ich mich meinen vielen Interessen widmen und leben wie einst!
  • … aktuell habe ich ein kompliziertes Leben mit meinem Zweit-Wohnsitz in Thailand. 5 Monate im europäischen Winter verbringe ich in Thailand. Viele Frauen sind davon entsetzt und werfen mir abnormale Sex-Vorlieben vor! Andere haben Angst vor langen Flugreisen und langen Abwesenheiten von ihrer Schweizer Familie.
  • … ich habe recht klare Vorstellungen, wie eine Freundin sein sollte. Sie sollte aufgeschlossen sein, etwas verrückt, fantasievoll und abenteuerlustig, aber keinesfalls der „Mutti-Typ sein. Getrennte Wohnungen sind ein Muss. Leider gibt es davon wenige.
Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2023/09/04/max-warum-hast-du-keine-freundin/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange