5. Sept. 2013: Rad-Ausfahrt mit Umwegen: 130 km mit gegen 900 m Höhendifferenz

Mein Look RennradUm 11 Uhr starteten wir, 7 Stunden später kamen wir wieder zurück in Basel

Es sollte nur eine 80 km Ausfahrt mit dem Rennrad werden. Am Schluss waren wir 130 km unterwegs!

Renato und ich waren schlussendlich körperlich angeschlagen. Beide hatten wir Krämpfe in den Oberschenkeln, was ich bisher nicht kannte. Es war nicht die Distanz, die uns zusetzte, sondern eher die massive Höhendifferenz und das viele Auf und Ab auf dem Hinweg bis zum höchsten Punkt in Badenweiler (590 m.ü.M).

Ziel dieser Ausfahrt war es, eine valable Strecke für nächstes Jahr zu testen. Für eine CPC-Ausfahrt im September nächsten Jahres. Sie sollte nicht allzu schwer, nicht allzu viele Anstiege aufweisen, eher flach, mit einer Distanz zwischen 80 – 100 km sein.

Aber wir verfuhren uns gewaltig. Wir fuhren am Wendepunkt vorbei und mussten schlussendlich einen grossen Umweg in Kauf nehmen!

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2013/09/07/ein-5-sept-2013-rad-ausfahrt-mit-umwegen-130-km-mit-gegen-900-m-hoehendifferenz/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange