Video „Einmal Solaris, immer Solaris“ mit inge und Fredi Rauch (aus dem Jahre 2010)

Einmal Solaris, immer Solaris: wer kennt nicht das berühmte Video mit Inge und Fredi Rauch aus dem Jahre 2010

 

http://www.youtube.com/watch?v=Q5T2GOIOKow

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/06/12/video-einmal-solaris-immer-solaris-mit-inge-und-fredi-rauch/

2 Kommentare

  1. … ist dieses Video aktuell aufgenommen? Klasse. Schön, die beiden bei so guter Gesundheit zu sehen. Sag ganz iebe Grüße von mir – übrigens auch an alle anderen :))

    1. Danke für Deinen Kommentar. Das Video ist bereits 2 Jahre alt. Ich habe es eben im YouTube gefunden. Aber beide sind immer noch fit und rüstig. Ganz liebe Grüsse an Dich Dein Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange