Impfgegner und -Leugner sind Idioten und Schmarotzer – Ich lehne sie ab

Impfen ist keine neue Erfindung und hat uns seit Jahrzehnten vor vielen schlimmen, schrecklichen Krankheiten bewahrt: Pocken, Mumps, Masern, Röteln, Tuberkulose, Kinderlähmung, Tetanus, Diphtherie, Zecken, Tollwut etc

Jeder Nicht-Geimpfte muss sich der grossen Gefahr bewusst sein, schlimm an Covid-19 zu erkranken und vielleicht sogar in der Intensiv-Station zu enden.

Es ist mir unverständlich, wie man gegen einen Schutz sein kann, der einem sein Leben rettet. Ich bin zwar beruhigt, weil diese Impfgegner/-Leugner mittelfristig an der Covid-Krankheit sterben werden, jedoch ärgert es mich, dass ich deren Spital-Kosten in der Intensiv-Station mittragen muss.

Für mich sind diese Dummköpfe und Idioten Schmarotzer und mitverantwortlich, dass sich immer wieder neue Varianten des Covid-19 bilden kann, gegen die unter Umständen der aktuelle Impfstoff nicht mehr wirkt. Auf ihre Kosten geht es auch, dass wir möglicherweise eine Herdenimmunität nicht erreichen und jahrelang uns mit Maske und Abstand schützen müssen.

Besonders erschreckend dabei ist, dass diese Impfgegner/-Leugner derart vielen Unfug und Blödsinn vorbringen, dass man diese als krank bezeichnen muss, denn ihre Argumente sind schlicht falsch und unwahr.

Ich breche alle Kontakte zu Impfgegnern und -Leugnern ab !

Aus diesem Grund breche ich alle Kontakte zu Impfgegnern ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob dies enge Freunde waren. Mit Idioten, Dummköpfen und Schmarotzern gebe ich mich nicht mehr ab.

Die Kontakte zu 2 Freundinnen habe ich bereits abgebrochen (Stand 23. Juli 2021)

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2021/07/10/impfgegner-und-leugner-sind-idioten-und-schmarotzer-ich-lehne-sie-ab/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange