Typisch Thailand: am Mittwoch kein Strandleben

Bei uns in Europa ist es der Corona-Virus, der alles Leben einschränkt. Die Bars und Restaurant müssen schliessen. In Thailand ist es die Regierung, die an jedem Mittwoch den Verleih von Liegestühlen und Sonnenschirmen, sowie den Ausschank in den Beach-Bars und -Restaurant verbietet. Begründet wird dies mit der Reinigung der Strände.

Dies ist aus meiner Sicht sehr negativ und unverständlich. Wie kann man nur die Gäste derart bevormunden, die zu Badeferien in dieses Land hergereist sind. Unbegreiflich auch, weil die kommerziell genutzten Strände mit dem Liegestuhl- und Sonnenschirm-Verleih in hervorragendem Zustand sind.

4. März 2020: Am Mittwoch keine Liegestühle, Sonnenschirme, Massage und keine Restaurations-Betriebe
Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2020/03/12/typisch-thailand-am-mittwoch-kein-strandleben/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.