15. Aug. 2012: Mein repariertes Smartphone „HTC Desire S“

Mein repariertes Smartphone „HTC Desire S“

Nun habe ich es wieder, mein repariertes Smartphone. Es wurde repariert, d.h. die Innereien ausgetauscht, und wartete zu Hause auf meine Rückkehr aus Istrien. Nun kann ich weiter üben. Und in der Tat, es funktioniert besser, als vorher. Ich vermute, es hatte bereits beim Kauf einen „Dach-Schaden“.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/08/18/15-aug-2012-mein-repariertes-smartphone-htc-desire-s/

2 Kommentare

  1. ciao Max,

    was meinst Du, wir muessen doch nicht mehr nach Thailand fliegen, wir haben hier im Piemont heute auch 37 Grad am Schatten!! Ihr in Basel sicher auch 30 Grad.
    Sonst alles im Butter !!

    Gruss

    René u. Orsola

    1. Hallo René und Orsola

      Aus Temperatursicht müssten wir zur Zeit wirklich nicht nach Thailand, aber die feinen Früchte und das tolle Leben auf der Strasse, das gibt es hier nicht. Zudem…im Herbst-Winter sieht alles wieder anders aus.

      Bei mir ist alles ok. Habe soeben eine Eier-Likör-Torte gebacken (ein Bericht folgt). Morgen, habe ich meine Tennisfreunde zum Nachtessen eingeladen … und diese Torte gibt es als Ueberraschung

      Ganz liebe Grüsse in den Süden
      Euer Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange