13. Sept. 2013: nach 4 Tagen erhielt ich bereits mein Indien-Visum

visum-indien-75bpiInternet macht es möglich: Am vergangenen Wochenende habe ich über Internet den 4-seitigen indische Visumsantrag ausgefüllt und abgeschickt, die Visumsgebühr von Fr. 92.60 über e-Banking einbezahlt und am Montag früh meinen Pass der Visumsstelle in Bern zugeschickt.

Heute früh, 4 Tage später, am Freitag, 13. Sept. habe ich meinen Pass samt Visum zurück erhalten! Dies nennt man Service! Ich muss gestehen, ich hätte dies nicht erwartet!

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2013/09/13/13-sept-2013-nach-4-tagen-erhalte-ich-bereits-mein-indien-visum/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange