Es ist unerträglich, wenn ich täglich von den Bombardierungen von Spitälern, Wohnhäuser und Schulen im Gaza-Streifen hören muss, denn die Hamas-Krieger befinden sich 20-50 m unter der Erde in Tunnels und sind dort weitgehend geschützt gegen die Bombardierungen der Israelis. Damit treffen und töten die Israelis einzig die einheimische palästinensische Bevölkerung.

In die Tunnels tief unter der Erde müsste die israelische Armee hinuntersteigen und diese sprengen. Nur so könnten sie die Hamas-Verbrecher treffen und ihre Rückzugsorte zerstören.
Nach der aktuellen Kriegsdoktrin des Netanjahu-Regimes arbeitet Israel an der Vernichtung des palästinensischen Volkes. Zusätzlich zu den Bombardierungen nutzt Israel die grausame Aushungerung-Keule, indem es seit Anfang März die Lebensmittel- und Wasserlieferungen durch geschlossene Grenzen verhindert. Dies ist Vernichtung eines Volkes, ein Kriegsverbrechen und gehört bestraft.
Neben diesen Untaten des Unrechts-Regimes vergisst man ganz, dass Isael im Westjordanland sukzessive die dortigen Palästinenser enteignet und vertreibt.
1 Kommentar
Danke für diese Aussage, ich kann deinem Beitrag nur zustimmen, aber wer mit Gewicht geht dagegen vor? Leider niemand.