19. März 2013: Time Lag – Nach 4 Tagen erstmals durchgeschlafen

Am vergangenen Freitag, 15. März bin ich morgens gegen 7 Uhr in Zürich gelandet. Es war kalt, eisig kalt bei -5°C und dazu die Bise. Es scheint aber, dass ich alles gut überstanden habe. Keine Erkältung oder Husten.

In den ersten Nächten schlief ich unruhig und wachte bereits früh morgens auf. Zweimal sogar vor 5 Uhr früh, weil meine innere Uhr immer noch in Thailand weilte. 5 Uhr früh in der Schweiz entspricht 11 Uhr morgens in Thailand.,

Aber in der Nacht auf den Dienstag, 19. März habe ich abgesehen von einer kleineren Aufwachphase um 03:38 erstmals durchgeschlafen und den Zeitunterschied überwunden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2013/03/19/19-maerz-2013-time-lag-nach-4-tagen-erstmals-durchgeschlafen/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange