Kosovo 2023 - Ein Ende mit Schrecken - Scheidung
(Teil meiner Autobiografie "Ich habe gelebt !" Letzte Aenderung: Version 2.0 vom 16. Feb. 2024)


Scheidung vom 5. Juni 2023

Jahrelang habe ich nichts davon bemerkt. Ich reiste mit Daniela und Eshref Krasniqi und ihren Kindern in den Kosovo nach Sushice in der Nähe von Pristina und besuchte sie zu Hause im Lindenhof 20 in 9500 Wil (SG). Wir hatten das beste Verhältnis. Aber alles war eine trügerische Fassade, wie sich jetzt herausstellte. Ich mag auf die Details gar nicht eingehen. Heute weiss ich es, beide hatten ihren Anteil an ihrem Desaster.

Scheidung durch Daniela

Am 10. Mai 2023 leitete Daniela mit einem Eheschutzbegehren die Scheidung ein, die am 5. Juni 2023 rechtsgültig wurde.

Ich schreibe diese Zeilen, um meine masslose Enttäuschung auszudrücken und das Thema Kosovo abzuschliessen. Ich war 7x im Kosovo und hatte gute Freunde im Kosovo. Ich liebte den Kosovo. Am 18. Juni 2023 war die nächste Reise in den Kosovo geplant. Stattdessen habe ich mich bei den Freunden im Kosovo verabschiedet, von denen ich die Adresse hatte.

 


Autobiografie von Max Lehmann
Schafmattweg 13, CH-4102 Binningen
Jump to (1 kB)

Zur Homepage
https://www.maxlehmann.ch
Jump to (1 kB)

Zur Autobiografie
https://www.maxlehmann.ch/memoiren