Entscheidende Weichenstellungen in meinem Leben
(Teil meiner Autobiografie "Ich habe gelebt !". Letzte Aenderung: Version 1.0 vom 3. Jan. 2016)


Max (1963)

Mein Lebensweg war keineswegs geradlinig. Mehrmals war ich auf dem falschen Pfad oder vor einem Entscheid, der mich hätte unglücklich machen können. Aber es gab eine höhere Macht, die mich an der Hand nahm und mich führte. Manche der entscheidenden Gabelungen habe ich erst beim Schreiben dieser Biografie entdeckt und realisiert. Nicht nur einmal ist es mir dabei kalt den Rücken runter gelaufen.

Entscheidend für mein glückliches Leben waren folgende Situationen:

Es macht fast Angst, es ist aber auch beeindruckend, wie wenig zwischen Erfolg und Misserfolg, und einem möglichen beruflichen Desaster liegen kann.

Ich war und bin ein Glückspilz: Mein Beruf war immer mein Hobby

 

Autobiografie von Max Lehmann
Schafmattweg 13, CH-4102 Binningen
Jump to (1 kB)

Start Homepage
Jump to (1 kB)

Start Autobiografie