Reiseberichte

Reiseberichte und -Erlebnisse, sowie Geschichten, die das Leben schrieb

Ich habe unzählige Reisen innerhalb Thailand, aber auch von Thailand aus in die umliegenden Länder wie nach Hongkong, Kambodscha, Laos, Malaysia gemacht. Derartige aussergewöhnliche Erlebnisse verarbeite ich, indem ich darüber einen Erlebnis- und Reise-Bericht schreibe und diesen mit meinen besten Fotos illustriere.

» Nachstehend geht es zu meinen „Reiseberichten“

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/reiseberichte/

2 Kommentare

    • Anton Seidl on 23. September 2019 at 15:17
    • Antworten

    Guten Abend
    Darf Max sagen ?
    Sind zu 3 aus Österreich Salzburg Sallbach Zell am See Kaprun schon 2015/17/19 in Thailand mit dem Radl unterwegs gewesen. Ende Dezember dann 3 Wochen Norden Laos Kambodscha /Suden Phuket /3 mal links rechts
    rauf runter bis Hua Hin
    Heuer von 3.November RR mit Bus und Fahrer wie letztes mal .wollen denn 3 tage in Hua Hin einige Touren fahren
    Nun zu meiner Bitte hab gesehen das Du einige Touren erwähnst
    Dolphin Bay
    Vineyards:
    Windmill zum landwirtschaftlichen Königs-Projekt über ca 80km
    Pranburi Dam über 75-90 km zum grossen Staussee überhalb Hua Hin und Pranburi
    Fahrt via Klong-Road an den Reisfeldern vorbei in den Nachbar-Ferienort Cha-Am zum Frühstück über 70 km
    Fahrt zum Black Buddha „Huay Mongkol“ über 50 km, ideal als Einstiegs- und Aklimatisierungsfahrt

    Hast Du die GPS Daten und kannst Du mir die zur Verfügung stellen?

    Danke und Liebe Grüsse

    Anton

    1. Hallo Anton
      Besten Dank für Deine Anfrage. Leider habe ich (noch) keine GPS-Daten …. aber ich kann Euch zu den Orten führen. Ich würde die 3 ersten Touren empfehlen
      – Black-Buddha (50 km)
      – Dolphon Bay (75 – 90 km)
      – Vineyards (80 km)
      – Cha Am (70 km)
      – ev. Pranburi Dam
      Ich bin ab 18. Oktober in Hua Hin.
      Mit besten Grüssen
      Max

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.