Zurück zu Kontakt, Standort

Kontakt-Formular

Kontakt-Formular für alle Internet-Seiten vom Basler Max:

Für Vertrauliches oder Persönliches wende Dich direkt über meine Mail-Adresse „basler_max@gmx.ch“ an mich. Schreibe aber im Betreff entweder „Thailand- oder Europa-Tagebuch“, damit ich Dich von Spams unterscheiden kann.


Gästebuch:

Für öffentlich zugängliche Hinweise, Belobigungen und Vorschläge nutze doch nachstehende Kommentar-Maske.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/kontakt-und-feedback/kontakt-und-kommentar/

1 Kommentar

    • R.Dorig on 14. Juni 2018 at 06:40
    • Antworten

    ciao Max,
    sehr schoener Bericht uebers Piemont. Vielen Dank bis bald in Thailand.

    René&Orsola

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.