Kontakt, Standort

Liebe Leser und Freunde in nah und fern

Ich freue mich über jedes Feedback und jede Reaktion auf meine Beiträge. Ich freue mich auch, wenn Du mich auf Fehler aufmerksam machst. Ich freue mich grundsätzlich, von Dir zu hören.

Willkommen auf meiner Homepage

Max Lehmann

Wichtige Kontakt-Adresse

  • In Thailand: Hausbesitzer: Maleena  Saechang, wohnhaft in Pranburi, Mobile: +66-81-010-3566 (mit Messenger LINE)
  • In Schweiz meine Tochter: Daniela Lehmann, wohnhaft in Wil (SG), Mobile: +41 79 792 42 32 (mit Messenger VIBER und WhatsApp), Mail: danilehmkras@gmail.com
Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/kontakt-und-feedback/

Kontakt-Formular

Kontakt-Formular für alle Internet-Seiten vom Basler Max:

Für Vertrauliches oder Persönliches wende Dich direkt über meine Mail-Adresse „basler_max@gmx.ch“ an mich. Schreibe aber im Betreff entweder „Thailand- oder Europa-Tagebuch“, damit ich Dich von Spams unterscheiden kann.

Gästebuch:

Für öffentlich zugängliche Hinweise, Belobigungen und Vorschläge nutze doch nachstehende Kommentar-Maske.

Print Friendly, PDF & Email

Standort und Karten

Den Winter 2008/9 habe ich erstmals in Thailand verbracht und erlebte von da an eine einmalige Zeit in einem Land, in dem alles anders ist: die Sprache, das Aussehen und die Lebensphilosophie der Thais, der Buddhismus, die Lebensmittel wie in einem Schlaraffenland, die vielfältige Blumen- und Pflanzenpracht. Seither verbringe ich jeden Herbst/Winter von Mitte Oktober …

Print Friendly, PDF & Email

Impressum

Press nachstehenden Link, um mein Impressum zu lesen:

« Link zum Impressum

 

Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Verena Imholz auf 22. Februar 2016 bei 15:55
    • Antworten

    Sehr geehrter Herr Lehmann
    Ich habe Ihren Artikel gelsen über Rolf Gautschi. Haben Sie eine Telefonnummer oder die genaue Anschrift?
    Gerne würde ich mit ihm in Kontakt treten.
    Danke und freundliche Grüsse
    Verena Imholz
    himholz@bluewin.ch

    1. Liebe Frau Imholz

      Erstmals vielen Dank für Ihre Rückfrage. Rolf Gautschi ist sehr zurückhaltend mit Kontakten. Deshalb schicke ich Ihnen nur seine Postadresse und nicht die Telefon-Nummer. Schicken Sie ihm ein paar Zeilen, er wird sich bestimmt zurückmelden

      Rolf Gautschi
      Petersgraben 52
      4051 Basel

      Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Mit besten Grüssen
      Max Lehmann

    • Rainer Wilczewski auf 13. November 2021 bei 13:35
    • Antworten

    Hey Ich lebe jetzt einige Jahre in Hua Hin.Sie haben RECHT mit der Krankenversicherung.Habe es selbst unterschaetzt fūr mich zu spät und zu teuer.bin jetzt 79 und wirklich gesund aber…….

    1. Hoi Rainer…danke für Deinen Kommentar. Pass auf Dich auf und bleib gesund …Liebe Grüsse Max

    • Hans Gisler auf 31. Dezember 2022 bei 05:39
    • Antworten

    Lieber Max
    Ich denke unter Radsportlern können wir per Du sein. Ich habe übrigens den gleichen Jahrgang wie Du und ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Ich habe Dich mal wegen Toni Rösch angeschrieben vielleicht kannst Du dich erinnern.
    Bin zur Zeit auch in Hua Hin, aber ohne Velo.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Gesundheit wünscht Dir
    Hans Gisler

    1. Sali Hans

      Auch Dir wünsche ich alles Gute im 2023. Bleibe gesund und geniess das Leben

      Liebe Grüsse Max

    • Hans Hirschi auf 19. Juli 2023 bei 04:27
    • Antworten

    Hallo Max,

    Lebe seit Juni 2023 in Thailand als Rentner. Bin 65 Jährig und bin bei meiner Frau in Ban Chang Provinz Rayong,
    Frage , wie geht das mit deinem Deutschen TV Program in Thailand?
    Sind diese Programme Gratis oder Gebühren pflichtig?
    Bin Dankbar für Tips wie das funktioniert.

    Mit freundliche Grüssen Hans Hrischi

    1. Hallo Hans

      Es ist ganz einfach, Deutsch-sprachige Fernsehprogramme wie ZDF, ARD, RTL, SRF oder auch ORF in Thailand zu empfangen. Nämlich über Internet….aber mit 5-StundenZeitverschiebung. Entweder hast Du einen modernen Fernseher mit Internet-AnschlussS …..oder Du nimmst Deinen PC (Notebook), den du mit deinem Fernseher über HDMI-Kabel verbinden kannst

      Auf Deinem Notebook brauchst Du ein „VPN-Programm“, damit Du dem deutschen Sender vorgaukeln kannst, dass du aus Deutschland oder der Schweiz oder Oesterreich ihn anwählst ….. und dann kannst Dich über Internet auf den jeweiligen Sender (=Mediatek) anwählen oder ZATOO (gratis-Version) laden

      Mdehr darüber findest in meinem Beitrag „https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2022/10/02/persoenlichkeiten-vpn-virtual-private-network/“

      Ich wünsch Dir viel Vergnügen
      Liebe Grüsse Dein Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Secured By miniOrange