Zurück zu Fragen, Tips

Frage: Ich möchte mit einer Thai-Frau zusammenziehen und ein Haus kaufen

Gefahren bei Verliebtheit in eine hübschen Thai

Es ist unbestritten. Die Thai-Frauen sind sehr hübsch und haben eine grosse soziale Ader.  Aber…. Verliebt sein, ist die grösste Gefahr für uns Männer. Wie sagt man doch mit Recht: „Männer sind Sch…gesteuert”, Wir sehen alles nur noch in rosaroter Brille und vergessen, dass auch die Thais nur Menschen sind, wie die Deutschen und Schweizer Frauen, Dazu kommt jedoch, dass sie einer anderen Kultur entstammen.

Aber auch der Farang (=Fremder) hat seine Eigenheiten und ist vom geregelten europäischen Leben geprägt. Dazu kommt seine “Altersturheit” und meist der grosse Altersunterschied. Es gibt schreckliche Bilder in Thailand: der dicke, grosse Ausländer mit Bauch und seine zierliche junge Thai-Freundin, Händchen haltend!

Man muss sich klar sein. Bei den Thai-Frauen geht es ums Ueberleben. Sie brauchen einen Ernäher. Sie haben später keineRente. Arbeit finden sie auch nur im Massage-Salon oder auf dem Bau!  Aus diesem Grund müssen sie sich früh nach einem Geldgeber umschauen. „Aeltere Männer haben grössere Chancen, denn sie sterben früher!“ sagt eine Thai-Weisheit! (frei nach Max)

Oder klar und deutsch gesprochen: Auch zwischen Thais und Farangs gibt es Scheidungen, und nicht wenige! Und in Thailand macht dabei der Fremde immer “Zweiter” !!! Also: Lass Dich niemals von einer Thai zum Kauf eines Objektes sprich Haus überreden! Die Chance ist gross, dass Du bald nichts mehr hast.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/fragen-tips/frage-ich-moechte-mit-einer-thai-frau-zusammenziehen-und-ein-haus-kaufen/