Count down läuft – das Ende meines 10. Thailand-Aufenthaltes naht

Nicht nur meine Lebensuhr tickt unaufhörlich, auch die Uhr meines aktuellen 10. Thailand-Aufenthaltes. Am 14. März ist es wieder soweit. Um 13:05 Thai-Zeit hebt mein Swiss-Flug LX181 in Bangkok ab. Um 19:10 werde ich nach rund 12-stündigem Flug  in Zürich Flughafen landen. Ich hoffe, dass Petrus bis dann die Schweizer Frühlingszeit eröffnet haben wird, denn hier in Thailand ist es um die 30-32ºC warm. Ich habe keine Polar-Stiefel bei mir!

Vorher gibt es aber noch einiges zu tun. In der 1. März-Woche nehme ich wiederum an einer Trainingswoche von Andy Schleck, dem Tour de France Sieger von 2012  teil. Ich treffe dabei einige Teilnehmer vom vorigen Jahr, aber auch das thailändische Golden Girl und TV-Superstar Varn Varn

Aufnahme nach einer Andy Schleck-Ausfahrt vom März 2017

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2018/02/26/count-down-laeuft-das-ende-meines-10-thailand-aufenthaltes-naht/

2 Kommentare

    • Christine Servalli on 27. Februar 2018 at 09:59
    • Antworten

    Hallo Max,

    Wenn Du am 14.3. in Zürich landest, bin ich in Surlej (Nähe St. Moritz) wo ich die Skisaison beenden werde.
    Wünsche Dir noch eine kurzweilige Zeit in Thailand.
    In Basel erwartet Dich ja u.a. auch die Steuererklärung :-(.
    Cari saluti dal Ticino, Cristina

    • Niggi Doerflinger on 28. Februar 2018 at 07:37
    • Antworten

    Hallo Max,

    ich wünsche dir einen guten Flug in die Schweiz und hoffe, dass du dann im Oktober wieder gesund in Thailand ankommst. Geniess die Zeit in Europa.

    Liebe Grüsse Niggi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.