Nov 30 2017

Mein Thailand Newsletter zum Advent 2017

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann —- Bereits zum 10. Mal verbringe ich Weihnachten in Thailand —- Diesmal hat es mich anfangs November ganz schön auf die Strasse hingeschmissen. Aber ich habe mehrere Schutzengel gehabt! — Es scheint, dass ich ein Glückspilz bin.

Dasselbe Glück wünsche ich auch Euch, meine lieben Freunde in Nah und Fern. Geniesst Euer Leben und lebt Euer Leben

Ganz liebe Grüsse aus der Ferne

Euer Max

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2017/11/30/mein-thailand-newsletter-zum-advent-2017/

1 Kommentar

    • Christine Servalli on 1. Dezember 2017 at 17:15
    • Antworten

    Hallo Max,

    Du lebst den Traum von vielen* nach dem Motto:
    Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!
    Auch ich wünsche Dir eine frohe Adventszeit, schöne Festtage und ein gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüsse aus dem Ticino,
    Christine
    *PS: ich persönlich träume schon lange von Thailand …. nur eben verwirklicht habe ich diesen Traum (noch) nicht!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.