Gesundheits-Bulletin nach meinem Unfall

13. November: Zum ersten Mal voll rasiert. Man beachte die Narbe über dem rechten Auge (Durch die Selfie Technologie sind die Fotos Spiegel-verkehrt)

Wenn in England die Queen den Schnupfen hat, oder der Prinz Charles das Ohrensausen, dann wird täglich am Buckingham Palast ein ärztliches Gesundheits-Bulletin aufgehängt. Was ihnen Recht ist, sei mir billig.

Möchtest Du mehr über meinen Unfall, meine Erfahrungen mit dem Bangkok Hospital und meine Gesundheits-Fortschritte, dokumentiert mit unzähligen Fotos,  lesen, dann klick auf nebenstehendes Bild:

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2017/11/29/gesundheits-bulletin-s-h-basler-max/

1 Kommentar

    • Christine Servalli on 2. Dezember 2017 at 15:24
    • Antworten

    Hallo Max,

    Also dann guten Mutes den 6.12.17 abwarten.
    Hoffe, dass Du nun wieder gut schlafen kannst :-).
    Warte gespannt auf Deinen Endbericht zum Unfall. Was meinst Du: wirst Du schon bald wieder RRfahren können?

    Liebe Grüsse aus dem Tessin,
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.