«

»

Aug 11 2016

Beitrag drucken

24. Juli und 11. August 2016: Sali Martheli Regli – Eine grossartige Frau verliess uns

Im Facebook las ich am 25. Juli den nachfolgenden Eintrag vom Haribo Hans-Jörg:

 

20160719-martha-regli-thailand

Ob Martheli es bereits wusste? (Foto vom 18. Juli 2016)

„Guten Tag Martheli, ich wünsche dir eine gute und letzte Reise, die du selber bestimmt hast. Ich kann dich gut verstehen, dass du deinen Schmerzen, die unerträglich geworden sind, ein Ende setzen möchtest. Für uns alle bist du ein bewundernswerter Mensch mit stets viel Humor und Schalk. So werden wir dich in Erinnerung behalten. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich einer deiner Freunde geworden und geblieben bin. Du warst stets eine angenehme Patientin, die ich ungern auf dem letzten Weg alleine gelassen habe. Deine Familie wird dies für mich übernehmen. Wir sehen uns hoffentlich wieder in einer anderen und besseren Welt. Ich habe dich sehr lieb“

Wie ich in der Zwischenzeit vernommen habe, litt Martheli an Krebs mit vielen Metastasen und anscheinend schlimmen Schmerzen. Martheli ist in die Schweiz zurückgeflogen, um sich zu verabschieden. Ich finde, dass ihr Abgang sehr stark ist und zu ihr passt. (schrieb Kurt).


Liebes Martheli

Von den Thais habe ich gelernt, dass man nie weinen oder traurig sein soll, wenn man jemand Liebes verliert. Nur so kommst Du in den Himmel und wirst in Deinem neuen Leben glücklich sein. Aus der Schweiz habe ich Deine Fotos von Deinem 80. Geburtstag-Fest gesehen. Wie liebend gerne wäre ich dabei gewesen. Niemals hätte ich geahnt, dass diese Deine letzten Fotos sein werden. Ich wünsch Dir eine gute Zeit und auf ein Wiedersehen.

Dein Max aus Basel Soi94

26. Juli 2016

 


Todesanzeige vom 11. August 2011: Ich bin stolz auf Martheli

Per 11. August erreicht mich folgende endgültige Todesanzeige. Martheli zog es so durch, wie es mir auch vorschwebt, falls ich meinem Ende nicht mehr ausweichen kann.. Martheli war eine grossartige Frau.

Todesanzeige-martheli

Print Friendly

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2016/08/11/24-juli-2016-sali-martheli-regli/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>