6. März 2015: Jetzt ist es heiss in Thailand und es wird noch schlimmer

Hitze, Klima, TemperaturSeit anfang März ist die Temperatur explodiert.

Es wird Sommer in Thailand. Die angenehme Zeit ist vorbei. Nachts brauche ich den Decken-Ventilator, um zu kühlen. Zwischen  25º und 27°C zeigt der Thermometer nachts. Tagesüber sind es zwischen 32-35°C Grad. Auch für uns Rad-Verrückte ist diese Wärme hoch. Die nächsten Ausfahrten starten wir nun bereits um 7 Uhr in der früh und reduzieren die Geschwindigkeit resp. Leistung

Am 18. März geht es für mich wieder zurück nach Old-Europe. Am Morgen früh um etwa 6 Uhr werde ich in Zürich landen. Ich bin gespannt, welche Temperatur mich dort erwartet. In den letzten Jahren waren es in diesen frühen Mogenstunden zwischen 0º und 3ºC

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2015/03/07/6-maerz-2015-jetzt-ist-es-heiss-in-thailand-und-es-wird-noch-schlimmer/

2 Kommentare

    • Toni Bianchi on 7. März 2015 at 04:05
    • Antworten

    Hallo Max

    Ja, es ist wieder soweit, die Hitze kommt, aber das kennen wir ja. Hoffentlich ist es am nächsten Dienstag 10. März am Abend erträglich „warm“. Es ist auch schön, dass ich mich dann von dir persönlich für ein paar Monate verabschieden kann und wir uns ein Wiedersehen wünschen können.

    Bis bald und liebe Grüsse

    Toni

    1. Lieber Toni

      Lieb ist Dein Kommentar. Ich freue mich auch auf den Dienstag-Abend, um mit Dir auf unserer beider Zukunft anzustossen. „Long live Toni“ und dazu nicht „karp“ sondern Halleluja.

      Ich werde von nun an meine Abreisen immer so platzieren, dass wir uns am 10. März verabschieden können.

      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
      Bisbald und liebe Grüsse
      Max

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.