Der 50’000. Besucher auf meinem Thailand-Tagebuch

Internet für den Informations-AustauschAm 24. Jan. 2013, also vor nicht einmal 2 Jahren, habe ich in mein „Thailand-Tagebuch“ einen Zugriffszähler eingebaut. Am 4. Dez. 2014, nachmittags hat der 50’000. Besucher meinen Tagebuch angeklickt.

Ich bin mir aber bewusst, dass diese Klicks nicht nur von harmlosen und interessierten Besuchern und gutgesinnten Freunden stammen, sondern auch von bösen, kriminellen Nationen und Gruppierungen. So zeigt meine Statistik:

  • dass etwa 26% der Besucher aus Deutschland stammen, 15% aus der Schweiz und man halte sich fest, 14% aus den USA, sprich aus dem Spionagezentrum NSA. Aus China sind es nur 5%
  • Die meistbenutzten „Suchbegriffe“ sind:
    1. Auswandern nach Thailand 8.5%
    2. Kriminalität und Hängeliege je ca 7%
    3. Sex in Thailand 6.5%
  • Der mit Abstand beliebteste Artikel mit 14% war „Kriminalität in Thailand: Wie sicher ist Thailand noch

Diese Zahlen sind für mich eine weitere Herausforderung, möglichst interessant über meine Erlebnisse aus Thailand weiter zu berichten. Ich danke Euch allen für Euer Interesse. Leider kenne ich die wenigsten meiner vielen Fans. Ich freue mich nämlich über jedem Kommentar.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2014/12/04/der-50000-besucher-auf-meinem-thailand-tagebuch/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Marita on 4. Dezember 2014 at 21:44
    • Antworten

    Hallo Max,
    50000 Besucher herzlichen Glückwunsch. Einer von vielen bin ich. Alles was Du schreibst lese ich gerne. Nach Thailand werde ich nicht kommen aber immer wieder nach Solaris.
    Ein schönes Weihnachtsfest in Thailand. Marita

    1. Liebe Marita

      Erstmals vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Outing als mein Fan …. und dann noch aus Solaris. Sind wir uns dort schon begegnet? Ich kenne nur eine Marita aus Köln. Ob Du das bist? Ich würde mich in jedem Fall freuen, wenn wir uns auf Solaris treffen würden. Ich werde auch im 2015 von Ende April bis Mitte August dort in meiner Sommerresident wohnen.

      Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches 2015
      Liebe Grüsse Max

    • Marita on 5. Dezember 2014 at 21:49
    • Antworten

    Hallo Max, ich komme aus Osnabrück . Auf Solaris haben wir uns schon mal gesehen. Der Schweitzer Ruidi , Uschi und Bernhard
    sind unsere Nachbarn. 2015 sind wir ab Mitte Mai dort.
    Einen schönen 2. Advent in Thailand Marita

    • Uschi und Bernhard on 10. Dezember 2014 at 22:47
    • Antworten

    Hallo Max,

    50000 – alle Achtung. Auch von uns Glückwunsch.

    Noch schöne Adventszeit in Thailand.

    Uschi und Bernhard (Solaris, E-bike!!!)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.