7. – 11. Nov: Mit 6 Thailänderinnen in Sangkhlaburi auf einem Hausboot

Sangkhlaburi Wat Wang Wiwekaram

v.l.n.r. Pat, Duk, Maeuw, Noi, Däng, Naeh

„Sex and Crime“ kann ich in diesem Bericht nicht bieten, jedoch viele schöne Erlebnisse und Illustrationen von meiner 3-tägigen Fahrt nach Sangkhlaburi etwa 250 km östlich von Kanchanaburi. Ich war in der Tat einziger Mann mit 6 Frauen aus der ehemaligen Schulklasse von Pat. Ich wurde verwöhnt, wie es nur Thais können. Bereits kurz nach dem Aufwachen gab es die ersten Avocados ….

Mehr über diese Fahrt in eines der schönsten Gebiete Thailands findet ihr unter:

7. – 11. Nov. 2014: Fahrt nach Sangkhlaburi mit Uebernachten auf einem Hausboot

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2014/12/02/7-11-nov-ausflug-nach-bangkok-und-zum-sangkhlaburi-see/

2 Kommentare

  1. Lieber Max (ich erlaube mir, Dich zu duzen, umsomehr, als Deine Homepage ja „Max, der rasende Reporter heisst“)

    Ich werde vom 8. Januar – 6. Februar 2015 wieder einmal Thailand bereisen & dabei Freunde im Isaan & in Hua Hin besuchen. Bei meinen momentanen Recherchen – ich weiss noch nicht, ob ich in Zukunft ebenfalls mehrere Monate in Thailand verbringen möchte – bin ich auf Deine Homepage gestossen.
    Während meines Aufenthaltes werde ich für ca. 1 Woche einen Freund in Hua Hin besuchen. Er besitzt dort seit ca. einem Jahr ein Haus, hatte dort allerdings diesen Herbst einen schweren Motorrad-Unfall und ist noch nicht so vertraut mit der Gegend.

    Wäre es deshalb möglich, Dich in dieser Zeit auf einen Drink oder ein Dinner zu treffen, um etwas mehr von Dir zu erfahren?

    ich würde mich sehr freuen & grüsse Dich herzlich aus Arlesheim )))

    Christoph

    1. Lieber Christoph

      Selbstverständlich können wir uns in Hua-Hin treffen. Auch zu einem Dinner, denn dabei haben wir mehr Zeit zu plaudern. Ruf mich doch einfach an, wenn Du im Lande bist. Ich freue mich immer wieder, Landsleute und -Frauen zu treffen.

      Habe eben entdeckt, dass Du der Christoph Schwegler mit der markanten Stimme aus Radio und TV bist. Dieses Hörerlebnis möchte ich nicht verpassen. 555 (dieses Ziffern-Folge bedeutete „ha ha ha“, weil die Zahl 5 in Thailändisch als „ha“ ausgesprochen wird und bedeutet lachen)

      Ich wünsche Dir alles Gute, guten Flug und freue mich auf einen Treff

      Liebe Grüsse aus dem warmen Hua-Hin
      Max

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.