„Evernote“ verwaltet meine Gedanken- und Zettelwirtschaft – etwas vom Besten

evernoteWer kennt das nicht? Man findet enen interessanten Beitrag im Internet oder in einer Zeitschrift, den man bestimmt später mal brauchen kann. Man druckt Ihn aus oder kopiert ihn und legt ihn zu Hause auf einen Haufen zu anderen Kopien! In 99% der Fälle wird man diesen Artikel nie mehr brauchen oder man wird ihn nie mehr finden!

Seit ein paar Jahren benutze ich dazu „EVERNOTE“ (https://evernote.com), das genau diese Mängel behebt. Seither habe ich Zugriff zu meiner kopierten Gedankenwelt nicht nur zu Hause, sondern auch aus dem Ausland ab jedem PC oder Smartphone, sogar aus einem Internet-Café. Evernote ist extrem einfach zu bedienen.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann liess meinen Beitrag über Evernote. Ich bin überzeugt, da wirst es benutzen. Es ist einfach Spitze!

http://basler-tip.blogspot.com/2013/09/erfahrungsbericht-evernote-cloud.html

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2014/11/18/evernote-verwaltet-meine-gedanken-und-zettelwirtschaft-etwas-vom-besten/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.