6. Nov. 2013: Meine „Dolphin Bay“ Ausfahrt über 105 km

P1120545-Tempel-PICASA-THAI-HIT4-75bpiSeit letztem Mittwoch, als ich mit leeren Beinenwie „Flasche leer“ den letzten Anstieg zu Fuss zurücklegen musste, habe ich einiges erledigt:

  • Ich habe mein Rennrad zu John Graham gebracht, der mein gefühltes Schlingern des Vorderrades behob. Schuldiger war nicht das Vorderrad sonden das Head Set oder die Vordergabel, in der eines der beiden Kugellager einen „Standschaden“ hatte und unrund drehte. John hat die beiden Kugellager ausgetauscht. Das obere nach unten und das untere nach oben. und seither fährt mein Rennrad wieder wie ein Ferrari und nicht wie ein Yugo,
  • Und dann habe ich meinem Körper täglich genügend, d.h. mehr als 2 Liter Flüssigkeit zugefügt.

Heute führte uns Theo Bütler ein Schweizer, der hier in Cha-Am wohnt, auf neuen Wegen zur „Dolphin Bay“ im Kao Sam Roi Yot National Park und über Pranburi zurück nach Hua-Hin. 105 km legten wir in einem 24km/h-Schnitt zurück. Unterwegs gab es einen feinen Lunch mit Papaya-Salat, Fleid Leis (Fried Rice), Hühnchen Schenkel und Cola

Download file: 20131106-dolphinbay-with-theo-buetler.gpx
.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpthai/2013/11/06/6-nov-2013-meine-dolphin-bay-ausfahrt-ueber-105-km/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Secured By miniOrange