1. Nov. 2013: Cicada Market

Jeweilen an Wochenenden ist der Cicada-Markte im Süden Hua-Hin kurz vor Khao Takiab geöffnet. Ich bin ein Fan dieses Marktes. Pat und ich  sind regelmässig dort anzutreffen. Zusammen mit Frans und Katalyn waren wir am Freitag dort, um fein zu Essen. Garnelen, Tintenfisch, und für jeden einen veritablen Fisch gesalzen ab Holzkohlengrill.

Wie Könige haben wir gelebt…. und als Abschluss hat es mir bei meinem Maler wieder erwischt. Ich fand ein wunderbares Bild von Bangkok mit den dortigen Chinesischen Häusern hinter dem Sirikit-Park

Bangkok Chinesische Häuser hinter dem Sirikit Park

Weitere schöne Bilder und Schnappschüsse aus dem Cicada-Market findest Du in meiner „Thailand-Photo-Galerie“ unter dem Titel (bitte anklicken):

„Cicada-Market“

Cicada Market: Spray-Künstler

Hua-Hin: Cicada Market

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpthai/2013/11/01/1-nov-2013-cicada-market/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.