Zurück zu Istrien, Solaris

Bericht „Camping Solaris Story“

Meine Sommerzeit auf dem Campingplatz Solaris in Istrien / Kroatien

Vorzelt und Sonnensegel sind montiert

Vorzelt und Sonnensegel sind montiert

Seit Juli 1986 verbringe ich mit 2-3 Ausnahmen jedes Jahr mehrere Wochen oder Monate auf dem Campingplatz Solaris. Hier habe ich meine Freunde und Bekannten, die mir auch in meinen schlimmeren Zeiten treu geblieben und mir wieder Kraft gegeben haben. Der Campingplatz Solaris befindet sich auf der Halbinsel Istrien (Kroatien) südlich von Triest in der Nähe von Porec.

Darüber habe ich einen ausführlichen, lesenswerten Bericht aufgepeppt mit Fotos geschrieben. Ich glaube, er ist lesenswert:

» Zum Bericht führt dieser Link

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/istrien/camping-solaris/

Secured By miniOrange