16. Aug. 2016: Ade Solaris – Ich bin zurück in der Schweiz

Nach genau 10 Stunden Auto-Fahrt bin ich am Dienstag-Abend, 16. Aug. um 22 Uhr in Binningen angekommen. Die ganze Fahrt ging problemlos, wenn man vom 1,5 stündigen Stau zwischen der Istrien-Maut-Station und dem Dragonje-Zoll Kroatien/Slowenien absieht, und dies um die Mittagszeit. Das nächste Mal werde ich die alte Landstrasse benutzen.

Nachtrag vom Sept. 2016: Alles ging nicht so problemlos, wie ich es im ersten Satz schrieb. Ich erhielt nämlich anfangs September eine Busse über Fr. 60.–, weil ich auf dem Heimweg im Hergiswil-Tunnel zu schnell fuhr.

Binningen Wäsche

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2016/08/16/16-aug-2016-ade-solaris-ich-bin-zurueck-in-der-schweiz/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange