Meine Autobiographie: Fortschritte und Neuigkeiten

In der vergangenen Monaten habe ich mir viel Zeit genommen, um Vergangenes aus meinem Leben aufzuarbeiten. Neben Erinnerungen meiner Gymnasial-Zeit und der Berufslehre, habe ich unzählige Fotos eingescanned. Diese benötige ich zur Illustration der Beiträge.

Im Verlaufe meiner biografischen Aktivitäten entdeckte ich manche Zusammenhänge, die ich bisher nicht realisierte. Ich glaube nun zu wissen, warum ich ein Spätzünder war. Ich kann Euch aber beruhigen. Ich habe in der Zwischenzeit meine diesbezüglichen Defizite aufgeholt.

Ein Problem mit der Aktualisierung meiner Biografie habe ich nunmehr gelöst. Bisher war es für Aussenstehende schwer zu verfolgen, welche Abschnitte und Kapitel ich neu veröffentlicht oder überarbeitet habe. Nun kann man dies auf meiner Autobiografie-Hauptseite verfolgen, denn ich trage darin ein, welche Seiten ich neu veröffentlicht oder grössere Änderungen gemacht habe:

 

Fenster meiner Biographie

Fenster meiner Biographie

Wo findet man meine Autobiographie? Ganz einfach über mein Haupt-Menue: http://www.maxlehmann.ch

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2015/09/10/meine-autobiographie-fortschritte-und-neuigkeiten/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.