Frühlingsgefühle in lauen Sommernächten

Ohne Sex und Erotik geht gar nichts

644294_218806434927856_797693519_n

Ich lasse im Hintergrund ein Statistik-Programm laufen, das mir anzeigt, nach welchen Kriterien mein Sommer-Tagebuch gesucht und gefunden wird. Ein Ergebnis bestand darin: Ohne SEX geht gar nichts, weder in einer Zeitung, noch im Fernsehen und auch nicht in einem privaten Blog.

544132_218806258261207_512336914_n

Radfahren ist so schön!

Radfahren ist so schön!

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2013/05/02/fruehlingsgefuehle-in-lauen-sommernaechten/

3 Kommentare

  1. ohne Worte

    1. Du willst nur nicht zugeben, dass Radfahren sehr schön und angenehm sein kann! Man darf eben nicht übertreiben!

    • Parmesanides auf 22. Mai 2013 bei 22:14
    • Antworten

    Das ist Kunst. Ich liebe Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.