Dunkle Wolken, 10 Tropfen Regen

Dunkle Wolken, 10 Tropfen Regen

Es sind Wochen her, seit es mehr als 30 Minuten geregnet hat. Gestern, 6. August sah es nach einem neuen Rekord aus, aber ich spürte nur wenige Tropfen Regen auf meinen Körper prasseln, nachdem sich doch recht dunkle Wolken am Himmel zeigten. Ab heute Dienstag, 7. August beginne ich ganz gemütlich mit dem Abbbau und dem Aufräumen.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/08/07/dunkle-wolken-10-tropfen-regen/

1 Kommentar

  1. ciao Max,

    wuenschen Dir gute Rueckfahrt in die CH.

    René u. Orsola

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.