24. Mai 2012: Trüffel-Essen in der Konoba Malo Selo

Ein feines Steak mit Trüffel

Etwa 30 km vom Camping-Platz Solaris im weiteren Raume von Buje  befindet sich im Weiler Fratrija die unscheinbare Konoba Malo Selo.

Ein Geheimtip für feines Trüffel-Essen. Im 2008 wurde das Malo Selo mit einer „Gault Millau-Mütze“als eines der besten Restaurants in Istrien belohnt.

Konoba Malo Selo in Fratrja

Konoba Malo Selo in Fratrja

Am Mittwoch ist Ruhetag. Alle Arten von Nudeln oder Ravioli an einer feinen Bechamel-Sauce und darauf eine gehörige Portion schwarzen Trüffels- Zwischen 110 und 130 Kunar (entsprechend €15-17) kostet eine solche Delikatesse.

Am 24. Mai eröffneten Fredi und Inge, Klaus und Martina, mit mir als Begleiter die diesjährige Trüffelsaison. Es war wunderbar, königlich!

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/05/25/24-mai-2012-truffel-essen-im-malo-selo/

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp lieber Max. Hole mir die Anfahrtsbeschreibung zum Malo Selo in Kürze auf deinem Camp persönlich ab.
    Gerhard

    1. Freue mich darauf. Wünsche Dir gute Fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange