19. Mai: Solaris-Internet in Testphase – meine YAGI-Antenne hilft mir

Tagelang funktionierte Internet auf Solaris bestens. Seit gestern 18. Mai nur noch beschränkt. Nach Rückfrage auf der Reception soll es definitiv erst ab 1. Juni zu 100% funktionieren. Ich wäre bereits zufrieden, wenn es auch nur 90% wäre.

So habe ich meine „Mamut-Verstärker-Antenne“ hervorgeholt und an den PC angeschlossen. Nun habe ich Internet von einer anderen Antenne.

Solaris: YAGY Internet Antenne

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/05/19/19-mai-internet-ist-immer-noch-in-testphase/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange