23. April 2012: Flug nach Thailand gebucht – Packen für Istrien

Noch 3 Tage bis zur Abfahrt nach Istrien und Solaris. Ich bin am packen . Es wird immer mehr Gepäck, denn ich leere meinen Vorratsschrank. Glücklicherweise habe ich ein grosses Auto und fahre alleine.

Und vorher habe ich noch den Flug nach Thailand gebucht, um mit 50’000 Meilen meines  Meilen-Guthabens den Hinflug in die Business-Class upzugraden, wie es auf Neu-Hochdeutsch heisst. Der 6-Monate gültige Hin- und Rückflug Economy kostet bei Thai Airways Fr. 1’650.–. Ich werde am 15. Oktober 2012 in Zürich abfliegen und am 15. März 2013 aus Bangkok kommend in Zürich landen

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/04/23/flug-nach-thailand-gebucht-packen-fur-istrien/

2 Kommentare

    • renate binder-zwickl auf 23. April 2012 bei 20:57
    • Antworten

    Lieber Max,

    hab mit Begeisterung deine websites gelesen, vor allem deine Erlebnisse während des Winters und deine Pläne für dieses Jahr, einfach phantastisch !!

    Auf ein Wiedersehen in Solaris freuen wir uns sehr. Wir sind Freunde von Inge und Fredi, vielleicht erinnnerst Du dich. Bei Jean und Gabi sind wir untergebracht.

    Eine gute Fahrt nach Solaris und eine schöne Zeit wünschen Dir Renate und Franz !!

    1. Hallo Ihr zwei

      Und wie erinnere ich mich an Euch. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen

      Ganz liebe Grüsse Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange