8. April 2012: Typische (Fehl-)Reaktion Israels auf das Gedicht von Günter Grass

Das Gedicht von Günter Grass ist unbestritten eine Fehlleistung, aber die Reaktion von Israel noch viel unverständlicher: Sie verbieten ihm die Einreise.

Typisch Israel: Kritik ist nicht erlaubt, ob diese falsch oder gerechtfertigt ist. Dabei wäre es doch viel gescheiter, wenn Israel sich auf seine unbestrittenen Fehler im Zusammenleben mit seinen Nachbarn besinnen würde. Israel führt nämlich Krieg, und dies seit Jahren.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/04/08/8-april-2012-typische-fehl-reaktion-israels-auf-das-gedicht-von-gunter-grass/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange