31. März 2012: verlängerte Rad-Ausfahrt wegen eines vergessenen Hausschlüssels

Es sollte nur eine normale Rad-Ausfahrt mit dem Radrennclub Basel (RRCB) ins Badische (D) nach Kleinkems werden. Es war zwar recht kühl beim Start am Morgen um 10 Uhr, nämlich etwa 12°C, aber es herrschte blauer Himmel und Sonnenschein.

Im Rest. Blume in Kleinkems gabs ein feines Mittagessen und dann gings wieder zurück nach Basel. 71 km zeigte mein Tacho als bisher zurückgelegte Strecke an, aber oh Schreck mir fehlte mein Tresor, d.h. mein Schlüsselbehälter. Den hatte ich in der Blume vergessen.

Da war guter Rat teuer, wenn wenn nicht der Renato väterlich gemeint hätte „Strafe muss sein, so fahren wir eben nochmals nach Kleinkems und trinken dort unser Bier„. So wurde aus der gemütlichen RRCB-Ausfahrt eine nahrhafte 129 km Doppelrunde.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.maxlehmann.ch/wpeuro/2012/03/31/31-marz-2012-verlangerte-rad-ausfahrt-wegen-eines-vergessenen-hausschlussel/

2 Kommentare

    • Niggi Doerflinger auf 13. April 2012 bei 03:07
    • Antworten

    Hallo Max ,

    super gemacht dein Sommertagebuch, grosse Klasse.
    Hier ist es heiss und heute beginnt Songkran, da ist aber was los. Völkerwanderung im Land, ich bleibe zuhause bis es vorbei ist.

    Liebe Grüsse

    Niggi

    1. Lieber Niggi

      Vielen Dank für Dein Feedback. Ich war am Dienstag mit Monica zu einem feinen Essen. Sie hat sich nach Dir erkundigt und lässt Dich ganz herzlich grüssen

      Auch von mir liebe Grüsse
      Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange