Rückblick auf meine Ausbildungs- und Berufszeit
(Teil meiner Autobiografie "Ich habe gelebt !" - Letzte Aenderung: Version 1.0 vom 17. Okt. 2015)

Klick aufs Bild für volle Grösse

Der Business-Max (2002)

Beim Schreiben dieser Zeilen war ich nun bereits 15 Jahre pensioniert und nicht mehr im Ausbildungs- und Erwebsleben. Ich glaubte nun offen für einen Rückblick zu sein, der meine beruflichen Schwächen, Stärken, Talente, Eigenschaften, Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

Es ist ja alles relativ. Schwächen und Stärken sind oft nahe beieinander. Aber es gab ein paar Schwächen, die waren schwerwiegend und beeinflussten mein Leben.

 

 

Autobiografie von Max Lehmann
Schafmattweg 13, CH-4102 Binningen
Jump to (1 kB)

Inhaltsverzeichnis meiner Homepage
Jump to (1 kB)

Zum Inhaltsverzeichnis Autobiografie