Inhaltsverzeichnis: Foto-Reportagen, Reiseberichte und -Erlebnisse aus Europa, sowie Geschichten, die das Leben schrieb

Oefters bin ich mit meinem Foto-Apparat unterwegs und berichte über das Gesehene. Aussergewöhnliche Erlebnisse auf Reisen und aus dem Alltag verarbeite ich, indem ich darüber einen Bericht schreibe. In diesen Berichten kann ich das Erlebte zusammenfassen, ordnen und mit Zusatzinformationen und Erkenntnissen ergänzen.

Reiseberichte und Erlebnisse aus Thailand und dem Fernen Osten sind im "Inhaltsverzeichnis: Meine Reisen und Erlebnisse in- und ausserhalb Thailands" zusammengefasst.

Afrika: Aegypten

Allgemeines und Persönliches

Schweiz

Deutschland

Italien

Kosovo

Kroatien

Oesterreich

Spanien

 

Autobiografie von Max Lehmann
Schafmattweg 13, CH-4102 Binningen
Jump to (1 kB)

Start Homepage
Jump to (1 kB)

Start Autobiografie